Nétive VMS Connect: Speziell für Zeitarbeits- und Vermittlungsunternehmen.

Datenaustausch

Verknüpfen Sie Ihr eigenes System mit dem VMS Ihres Kunden

Leichteres Business

Erfassen und besetzen Sie Anfragen von allen Plattformen ohne manuelle Aufwand

Weniger Administration

Automatische Verarbeitung von Stunden und Rechnungen

Nutzung eigener Systeme statt separater Plattformen

Mit Nétive VMS Connect können Sie als Personaldienstleister schneller und effizienter mit Kunden zusammenarbeiten, die ein VMS nutzen.

Digitale Kette = mehr Chance auf einen Treffer

Stellen Sie sich nun vor, dass Sie alle Anfragen von einem VMS direkt in Ihre eigene CRM- oder ATS-Plattform bekommen. Die Chancen, dass Sie mit einem Kandidaten aus Ihrer Datenbank punkten können, steigen damit erheblich!

Digitale Kette = weniger Bürokratie

Ein Back-Office muss effizient und effektiv sein. Die manuelle Bearbeitung von Stunden und Rechnungen bringt nur wenig Mehrwert, ist aber kostspielig. Nétive VMS Connect sorgt dafür, dass Sie hier wertvolle Zeit sparen.

vrouw werkt in kantooromgeving achter laptop

Anstellen geschieht nicht isoliert durch den Auftraggeber.

Daher haben wir kein isoliertes VMS, sondern die Nétive VMS Suite steht für digitale Zusammenarbeit.

Kein Kunde stellt isoliert ein. Deshalb haben wir auch kein isoliertes VMS, sondern die Nétive VMS Suite steht an der Spitze der digitalen Zusammenarbeit. Mit den Produkten von Nétive VMS Connect ist es ganz einfach, die gesamte Kette zu digitalisieren. So können Kunden und Lieferanten sicher zusammenarbeiten, Daten austauschen und eine supereffiziente Auftragsabwicklung und vereinfachte Verwaltung gewährleisten.

digitaal delen van data

Kundenoptimierung

Die Verbindung mit Nétive VMS Connect erfolgt nicht ständig kundenweise.

Die Verbindung mit Nétive VMS Connect ist nicht etwas, das Sie immer Kunde für Kunde machen. Aber mit einer Verbindung haben Sie sofort alle Ihre Kunden verbunden, die mit den verschiedenen Umgebungen unseres VMS arbeiten. Das ist natürlich großartig für die Digitalisierung und Optimierung. Aber es ist auch viel sicherer als all die Log-in-Codes auf verschiedenen Portalen, die bei allen möglichen Beratern im Umlauf sind.

Digitale weergave van personen

Alle Anfragen direkt in Ihrem eigenen ATS oder CRM

Ohne E-Mails und Übertragung von Informationen starten Sie sofort mit der Auswahl des richtigen Kandidaten.

Sie erhalten jetzt alle Anfragen Ihrer Kunden direkt in Ihrem eigenen ATS oder CRM. Ohne E-Mails zu verschicken und Informationen abzutippen, beginnen Sie sofort mit der Rekrutierung des richtigen Kandidaten. Auf diese Weise können Sie sich auf die Arbeit konzentrieren, die Ihnen am meisten Spaß macht, und müssen sich nicht mit unnötiger Verwaltung herumschlagen. Denn die Angebote, die Sie an Ihren Kunden zurückschicken möchten, werden mit einem Knopfdruck wieder in das VMS eingestellt. Bereit, zuerst ausgewählt zu werden.

Laptop met digitale info in beeld

Die manuelle Verarbeitung dieser Daten gehört der Vergangenheit an

Wir liefern die Informationen aller Ihrer Kunden aus verschiedenen Umgebungen direkt in Ihr Backoffice-System.

Die Verwaltung von Auftragsinformationen, zugehörigen Stundenzetteln und Rechnungen ist eine mühsame Arbeit. Etwas, das zudem jede Woche oder Monat wiederkehrt. Durch die Anbindung an Nétive VMS Connect entfällt die Notwendigkeit, diese Daten manuell zu verarbeiten. Wir liefern die Informationen all Ihren Kunden aus verschiedenen Umgebungen direkt in Ihr Back-Office-System. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Buchungen zu vervollständigen. Immer korrekt, immer passende Rechnungen, immer schnell bezahlt.

Dossiers digitaal in beeld met laptop

Digitalisierung für KPI-Steuerung

Einfaches Messen und Wissen unterstützt Ihr Team optimal bei der Leistungsbereitschaft.

Wir wissen, dass viele Agenturen nicht alle eingehenden Bewerbungen registrieren. Das ist logisch, denn es ist eine Menge Arbeit. Und der Mehrwert lässt sich beim Lesen der Bewerbung oft nur schwer im Voraus abschätzen. Dennoch möchten Sie in Ihrer gesamten Agentur wissen und messen, was Ihnen tatsächlich fehlt. Wenn Sie also alles automatisch aufzeichnen, können Sie die KPIs viel besser überwachen. So hilft Ihnen die Digitalisierung, sich als Team weiterzuentwickeln!

mensen samen overleggen achter laptop digitaal dossier

Hör auf zu tippen, fang an, Daten zu teilen

Der kürzeste Weg zu einer hyper-effizienten digitalen Kette

Hören Sie auf zu tippen und beginnen Sie mit dem Austausch von Daten. Der kürzeste Weg zu einer hyper-effizienten digitalen Kette. Sie sparen Zeit bei der Verarbeitung der Informationen, aber darüber hinaus sparen Sie auch weiterhin Zeit, weil sich weniger Fehler einschleichen, die im weiteren Verlauf der Kette behoben werden müssen. Auf diese Weise können Sie mit Ihren Kunden zusammenarbeiten, anstatt sich Seite an Seite mit demselben Papierkram herumzuschlagen.

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Integriert in:

Wichtige Fragen

Wir ziehen es vor, mit Ihrem Softwareanbieter zusammenzuarbeiten. Dies garantiert einen einwandfreien Betrieb der Verbindungen und bedeutet oft, dass Sie die Lösung schneller nutzen können. Wenn Ihr Softwareanbieter also bereits als Partner aufgeführt ist, können Sie eine Vereinbarung für unsere Dienste direkt über ihn abschließen. Wenn Sie Ihre eigene Software verwenden, können wir auch gerne direkt mit Ihrem Unternehmen eine Partnerschaft eingehen.

Die einfachste Möglichkeit ist, dass Ihr Softwareanbieter interessiert ist, aber noch nicht bereit ist. Wir stehen ständig in Kontakt mit neuen Anbietern, daher kann es sein, dass es bereits vorhanden, aber noch nicht öffentlich verfügbar ist. Fragen Sie sie und bringen Sie sie dazu, uns zu kontaktieren.

Wenn Ihr Softwareanbieter nicht mit uns zusammenarbeiten möchte, können wir Sie natürlich jederzeit als individuellen Link einbinden. Dies setzt allerdings voraus, dass Sie selbst das richtige Fachwissen in das Projekt einbringen können.

Wir haben in Nétive VMS Connect zwei Optionen für die Verarbeitung von Vermittlungsaufträgen. Die Standardoption besteht darin, dass Sie die Vermittlung im SETU-Format erhalten und sie so zu Ihrer eigenen Vermittlung verarbeiten. Im Jahr 2023 haben wir jedoch das Softwareunternehmen FlexForceMonkey übernommen und die Technologie in die Connect-Plattform integriert. Dadurch können wir auch Vermittlungen aus dem VMS mit FlexForceMonkey synchronisieren. Sie senden dann die Platzierungen aus Ihrer eigenen Software auch hierher, und die Software überprüft dann automatisch, ob diese beiden Dokumente übereinstimmen. Auf diese Weise vermeiden Sie noch viele Fehler in der Kette, die zu einer mühsamen Stundenbearbeitung führen.

Wir haben in Nétive VMS Connect zwei Optionen für die Bearbeitung von Rechnungen. Die Standardoption ist, dass Sie die Selbstfakturierung im SETU/UBL-Format von uns erhalten. Nach der Bearbeitung/Prüfung bestätigen Sie diese Rechnung über eine digitale Nachricht an die Nétive VMS Suite zur Zahlung zurück. Im Jahr 2023 haben wir jedoch das Softwareunternehmen FlexForceMonkey übernommen und die Technologie in die Connect-Plattform integriert. Dadurch können wir Ihnen die Möglichkeit bieten, die Rechnungskontrolle zwischen geleisteten Arbeitsstunden, unserer Selbstfakturierung und Ihren intern erstellten Rechnungen zu automatisieren. Wir wissen, dass ein großer Teil dieses Prozesses von Hand in Excel erledigt wird. Wir ersparen Ihnen diese Zeit und die Fehlermarge gleich mit!

Iemand bezig achter laptop met digitale persoonsverwerking

Sollen wir auch Ihre Organisation einbinden?

Wenn ja, würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir würden gerne erfahren, in welchem System Sie die VMS-Daten verwenden möchten und mit Ihnen die nächsten Schritte festlegen.

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