Eliminieren Sie manuelle Aufgaben durch nahtlose Datentransfer. Sparen Sie Zeit und reduzieren Sie Fehler.
Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen.
Supplier Connect integriert Ihre Systeme, damit Ihr Team effizienter und stressfreier arbeiten kann.
Lieferantenprozesse optimieren
Möchten Sie Ihre Effizienz steigern? Nétive Supplier Connect bietet Ihnen die Lösung zur Rationalisierung Ihrer Prozesse.
Schon ab 150 € pro Monat automatisiert Supplier Connect wichtige Arbeitsabläufe. Sie sparen Zeit, minimieren Fehler und verbessern die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden. Dank des nahtlosem Datentransfers und der verbesserten Transparenz können Sie intelligenter und nicht härter arbeiten.
Für wen eignet sich Supplier Connect?
Supplier Connect ist ideal für Lieferanten, die ihre Prozesse automatisieren, den wachsenden Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden und engere Beziehungen aufbauen möchten.
Es vereinfacht Arbeitsabläufe, minimiert manuellen Aufwand und steigert die Produktivität. Durch die nahtlose Integration können Sie effizient skalieren und sich bei Ihren Kunden profilieren.
Automatisieren Sie Arbeitsabläufe, verbessern Sie die Transparenz und steigern Sie die Effizienz.
Supplier Connect automatisiert Anfragen, Angebote, Aufträge, Arbeitszeitnachweise und Rechnungen zwischen der Nétive-Plattform und Ihrem ATS, CRM oder Back Office. Manuelle Eingaben entfallen, während Echtzeitaktualisierungen für genaue Informationen sorgen. Ihr Profil wird im Nétive Supplier Ecosystem gelistet, was Ihre Sichtbarkeit erhöht und Sie mit potenziellen Kunden und MSPs in Kontakt bringt.
Ab 150 € pro Monat können Sie Ihre Arbeitsabläufe optimieren, Fehler reduzieren und sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren.
Warum sollten Sie sich für Supplier Connect entscheiden?
Automatisieren Sie Ihre Prozesse, indem Sie manuelle Eingaben eliminieren, dank einer nahtlosen Integration zwischen der Nétive VMS-Plattform und Ihrem ATS, CRM oder Backoffice.
Ab 150 € pro Monat bietet Ihnen Supplier Connect ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Eliminieren Sie manuelle Eingaben durch die nahtlose Integration zwischen der Nétive-Plattform, Ihrem ATS, CRM oder Back Office.
Reagieren Sie schneller auf Kundenanfragen mit Echtzeit-Updates und optimierten Arbeitsabläufen.
Reduzieren Sie Ineffizienzen und konzentrieren Sie sich auf Wachstum.
FAQ: Nétive Lieferantenanschluss
Mit Supplier Connect automatisieren Sie den Prozess von Anfragen und Angeboten, wodurch manuelle Aufgaben erheblich reduziert werden. Die Plattform integriert sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme, wie beispielsweise Ihr ATS oder CRM, und bietet einen effizienten Datenaustausch. Dies spart Zeit, verbessert die Genauigkeit und ermöglicht eine schnelle Zusammenarbeit mit Kunden.
Supplier Connect ist ab 150 € pro Monat verfügbar. Dieser Preis umfasst den Zugang zu grundlegenden Automatisierungsfunktionen und eine nahtlose Integration mit Ihren Systemen. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot, das auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist.
Supplier Connect automatisiert den Datenaustausch zwischen Ihrem ATS, CRM oder Backoffice-System und der Nétive VMS-Umgebung. Dies erfolgt über standardisierte verschiedene Standards, die eine effiziente, zuverlässige und einheitliche Übertragung von Anfragen, Angeboten, Arbeitszeitnachweisen und Rechnungen gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Standards garantiert Supplier Connect eine nahtlose Kommunikation zwischen verschiedenen Systemen – ganz ohne manuellen Aufwand.
Beginnen Sie mit einem unverbindlichen Gespräch, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Anschließend unterstützen wir Sie bei der Einrichtung der Integration und der Nutzung der Funktionen, damit Sie in kürzester Zeit effizienter arbeiten können.
Podcast: Reibungsloses Geschäft durch Hiring-Portale
Effizienz und Zusammenarbeit mit Supplier Connect
Nétive's Supplier Connect erleichtert reibungslose Abläufe über Hiring-Portale wie nie zuvor. Diese Lösung automatisiert den Datenaustausch, reduziert manuelle Arbeit und verbessert die Zusammenarbeit mit Kunden. Im Podcast teilt Doede van Haperen wertvolle Einblicke in die Integration der Lieferkette und wie diese Ihrem Unternehmen hilft, Zeit zu sparen und Prozesse zu optimieren. Lassen Sie sich inspirieren, wie Supplier Connect Ihre Abläufe verbessern kann. Hinweis: Der Podcast ist auf Niederländisch. Bitte aktivieren Sie englische Untertitel. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

Supplier Hub
Der Supplier Hub ist mehr als nur ein Tool. Es ist eine leistungsstarke Plattform, die Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Prozesse gibt. Es geht über eine einfache Integrationen hinaus: Sie konfigurieren Arbeitsabläufe und Entscheidungen genau so, wie Ihr Unternehmen sie braucht, damit jeder Schritt perfekt zu Ihrer individuellen Arbeitsweise passt.
Nétive Supplier Solutions
Mit den Nétive Supplier Solutions bauen Sie stärkere Partnerschaften auf und erhöhen Ihre Sichtbarkeit innerhalb des Nétive-Ökosystems. Indem Sie besser auf die Nachfrage reagieren, erweitern Sie Ihre Geschäftsmöglichkeiten, verbessern Ihre Erfüllungsraten und beschleunigen den Rekrutierungsprozess.