Was sind Nétive Supplier Solutions?
Supplier Essentials verschafft Ihnen einen Überblick und bereitet Ihr Unternehmen auf eine nahtlose Zusammenarbeit mit Kunden vor. Für weitergehende Anforderungen bieten Supplier Connect und Supplier Hub einen intelligenten und effizienten Datenaustausch für Bestellungen, Zeiterfassung und Rechnungsstellung. So werden manuelle Fehler reduziert und die Arbeitsabläufe optimiert. Das macht Ihre Prozesse nicht nur effizienter, sondern auch effektiver.
Erfolg für Lieferanten: Rationalisieren, Automatisieren und Wachsen
Entdecken Sie Lösungen, die Ihre Effizienz, Transparenz und Zusammenarbeit als Lieferant verbessern. Ganz gleich, ob Sie gerade erst am Anfang stehen oder Ihre Prozesse auf die nächste Stufe heben wollen, mit Nétive Supplier Solutions erreichen Sie Ihre Ziele mühelos.
Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit
Heben Sie sich innerhalb des Nétive-Ökosystems ab, machen Sie Ihre Dienstleistungen leicht auffindbar und erhöhen Sie Ihre Chancen, erfolgreich auf Kundenanfragen zu reagieren.
Beschleunigen Sie den Einstellungsprozess
Bringen Sie Angebot und Nachfrage nahtlos zusammen, um eine schnellere und effizientere Vermittlung zu ermöglichen. ● Sparen Sie Zeit: Automatisieren Sie manuelle Aufgaben und konzentrieren Sie sich darauf, die richtigen Talente zu finden und starke Beziehungen aufzubauen.
Verbessern Sie die Zusammenarbeit
Integrieren Sie sich nahtlos in Ihre Systeme, stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe.
Behalten Sie die Kontrolle
Verwalten Sie Aufträge, Arbeitszeitnachweise und Rechnungen von einer zentralen Plattform aus.
Einfach aufrüsten
Flexible Lösungen, die mit Ihren Geschäftsanforderungen wachsen.
Problemlos skalieren
Flexible Lösungen, die mit den Anforderungen Ihres Unternehmens wachsen können.
Entdecken Sie unsere Lösungen
Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit
Einfache Verwaltung
Bereit für Kunden
Werden Sie Teil der Community
Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit
Einfache Verwaltung
Bereit für Kunden
Werden Sie Teil der Community
Datenintegration
Zeitersparnis
Höhere Erfüllungsraten
Schnellere Bewerbungen
Verbesserte Transparenz
Durchgängiges Management
Skalierbare Lösung
Vergleichen Sie unsere Lösungen
Finden Sie den perfekten Partner für Ihre Anforderungen
Von kostenloser Transparenz mit Supplier Essentials bis hin zu erweiterter Automatisierung und Kontrolle mit Supplier Connect und Supplier Hub - unsere Lösungen wachsen mit Ihrem Unternehmen. Vergleichen Sie die Funktionen und wählen Sie die Lösung, die am besten zu Ihnen passt.
|
|
|
|
---|---|---|---|
Registrierung der Organisation | |||
Verwaltung von Geschäftsinformationen | |||
Anfragen und Angebote | |||
Automatisierte Datenübermittlung | |||
Stundenregistrierung | |||
Rechnungsstellung | |||
Berichterstattung und Analyse | |||
Erweiterte Koordination | |||
Werden Sie Teil der Nétive Supplier Community |
Sollen wir auch Ihre Organisation einbinden?
Mit unserer benutzerfreundlichen Lösung können Sie diese Faktoren mühelos in Ihrem Einstellungsprozess optimieren.
Von der Erfassung Ihres Einstellungsbedarfs bis hin zur Abwicklung der Rechnungsstellung, ganz auf den Reifegrad Ihres Unternehmens bei der Personalbeschaffung zugeschnitten. Und natürlich können wir eine nahtlose Berichterstattung und Integration mit Ihren bestehenden Systemen ermöglichen.

FAQ: Nétive Lieferantenlösungen
Nétive Supplier Solutions wurden speziell entwickelt, um Lieferanten zu helfen, ihre Prozesse zu optimieren, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und die Zusammenarbeit mit Kunden zu stärken.
Mit drei einzigartigen Lösungen – Supplier Essentials, Supplier Connect und Supplier Hub – bietet Nétive VMS alles, was Sie benötigen, um Ihre Effizienz zu steigern, Workflows zu automatisieren und Ihre Position innerhalb des Nétive VMS-Ökosystems zu stärken. Egal, ob Sie gerade erst anfangen und Ihre Sichtbarkeit erhöhen möchten oder nach fortschrittlicher Automatisierung suchen – Nétive Supplier Solutions bieten genau das, was Sie brauchen.
Egal, ob Sie ein Vermittlungsbüro sind, das Anfragen und Angebote manuell verwaltet, oder eine komplexe Organisation, die Zeitabrechnungen und Rechnungsstellung optimieren möchte – Nétive Supplier Solutions bietet für jeden Lieferanten die passende Lösung. Auch Einkaufsteams profitieren von der verbesserten Zusammenarbeit und Präzision, die unsere Tools ermöglichen.
Mit Supplier Essentials erstellen Sie kostenlos ein professionelles Profil, verwalten Ihre Unternehmensinformationen an einem zentralen Ort und werden Teil der Nétive Supplier Community. Es ist der ideale erste Schritt, um Ihr Unternehmen im Nétive VMS-Ökosystem sichtbar zu machen.
Wenn sich Ihre Anforderungen ändern, können Sie ganz einfach zu Supplier Connect oder Supplier Hub upgraden. Diese fortschrittlichen Lösungen bieten zusätzliche Funktionen wie automatisierten Datenaustausch, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Berichterstattung, sodass Ihre Prozesse nahtlos mit Ihrem Unternehmen mitwachsen können. Selbst wenn die Anzahl der Umgebungen, in denen Sie aktiv sind, zunimmt, lässt sich die Lösung problemlos skalieren.