Steigern Sie Ihre Effizienz und sparen Sie Zeit mit unseren Lieferantenlösungen

Stärken Sie Ihre Position als Lieferant, rationalisieren Sie Ihre Prozesse und gewinnen Sie bis zu 30 % der wertvollen Zeit Ihres Teams zurück.

Was sind Nétive Supplier Solutions?

Mit den Nétive Supplier Solutions bauen Sie stärkere Partnerschaften auf und erhöhen Ihre Sichtbarkeit innerhalb des Nétive-Ökosystems. Indem Sie besser auf die Nachfrage reagieren, erweitern Sie Ihre Geschäftsmöglichkeiten, verbessern Ihre Erfüllungsraten und beschleunigen den Rekrutierungsprozess.

Supplier Essentials verschafft Ihnen einen Überblick und bereitet Ihr Unternehmen auf eine nahtlose Zusammenarbeit mit Kunden vor. Für weitergehende Anforderungen bieten Supplier Connect und Supplier Hub einen intelligenten und effizienten Datenaustausch für Bestellungen, Zeiterfassung und Rechnungsstellung. So werden manuelle Fehler reduziert und die Arbeitsabläufe optimiert. Das macht Ihre Prozesse nicht nur effizienter, sondern auch effektiver.

Das Abspielen dieses Videos erfordert das Setzen von YouTube-Cookies. Diese Cookies werden erst nach Zustimmung gesetzt. Anschauen Die Datenschutzrichtlinie von YouTube.

Einige der Integrationen:
Supplier Solutions

Erfolg für Lieferanten: Rationalisieren, Automatisieren und Wachsen

Entdecken Sie Lösungen, die Ihre Effizienz, Transparenz und Zusammenarbeit als Lieferant verbessern. Ganz gleich, ob Sie gerade erst am Anfang stehen oder Ihre Prozesse auf die nächste Stufe heben wollen, mit Nétive Supplier Solutions erreichen Sie Ihre Ziele mühelos.

Warum Nétive Supplier Solutions wählen?

Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit

Heben Sie sich innerhalb des Nétive-Ökosystems ab, machen Sie Ihre Dienstleistungen leicht auffindbar und erhöhen Sie Ihre Chancen, erfolgreich auf Kundenanfragen zu reagieren.

Beschleunigen Sie den Einstellungsprozess

Bringen Sie Angebot und Nachfrage nahtlos zusammen, um eine schnellere und effizientere Vermittlung zu ermöglichen. ● Sparen Sie Zeit: Automatisieren Sie manuelle Aufgaben und konzentrieren Sie sich darauf, die richtigen Talente zu finden und starke Beziehungen aufzubauen.

Verbessern Sie die Zusammenarbeit

Integrieren Sie sich nahtlos in Ihre Systeme, stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe.

Behalten Sie die Kontrolle

Verwalten Sie Aufträge, Arbeitszeitnachweise und Rechnungen von einer zentralen Plattform aus.

Einfach aufrüsten

Flexible Lösungen, die mit Ihren Geschäftsanforderungen wachsen.

Problemlos skalieren

Flexible Lösungen, die mit den Anforderungen Ihres Unternehmens wachsen können.

Nétive Supplier Solutions hat unsere Arbeitsweise erheblich optimiert. Durch den nahtlosen Datentransfer und die Reduzierung manueller Aufgaben arbeitet unser Team jetzt effizienter und konzentrierter.
Laurens Heggelman
, Product Owner, HeadFirst

Entdecken Sie unsere Lösungen

Supplier Essentials
Anbieter Essentialskostenlos
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit in unserem Ökosystem - kostenlos. Mit Supplier Essentials erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit, erweitern Ihr Netzwerk und bereiten sich auf wertvolle Kooperationen vor.
Mehr lesen
Check
Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit
Sie werden von mehr Kunden und MSPs gefunden.
Check
Einfache Verwaltung
Erstellen und aktualisieren Sie Ihr Profil, um sichtbar zu bleiben.
Check
Bereit für Kunden
Legen Sie den Grundstein für starke Kundenbeziehungen.
Check
Werden Sie Teil der Community
Nehmen Sie an Veranstaltungen teil, gewinnen Sie wertvolle Einblicke und erweitern Sie Ihr Netzwerk mit anderen Anbietern. Das Ergebnis: Mehr Sichtbarkeit, neue Geschäftsmöglichkeiten und eine solide Grundlage für nachhaltige Kooperationen.
Supplier Connect
Supplier Connectab €150 p/Monat
Mit Supplier Connect automatisieren Sie Ihre Anfrage- und Angebotsprozesse, reduzieren den manuellen Aufwand und erhöhen die Genauigkeit.
Mehr lesen

Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit

Einfache Verwaltung

Bereit für Kunden

Werden Sie Teil der Community

Check
Datenintegration
Automatisieren Sie den Datentransfer zwischen Ihren Systemen und der Nétive VMS-Plattform, um eine nahtlose Zusammenarbeit und weniger manuelle Arbeit zu gewährleisten.
Check
Zeitersparnis
Rationalisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe durch die Eliminierung manueller Prozesse, um schneller und effizienter arbeiten zu können.
Check
Höhere Erfüllungsraten
Bessere Erfüllung von Kundenwünschen durch schnellere Reaktion und besseren Einblick in verfügbare Möglichkeiten.
Check
Schnellere Bewerbungen
Beschleunigen Sie den Bewerberabgleich und den Bewerbungsprozess und erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen.
Check
Verbesserte Transparenz
Erhalten Sie einen besseren Einblick in alle Kundenanfragen und Geschäftsmöglichkeiten, um Ihren Erfolg zu maximieren.
Check
Durchgängiges Management
Zentralisieren Sie Lieferantendaten von mehreren Kunden auf einer integrierten Plattform, um Ihre Prozesse zu vereinfachen und die Komplexität zu reduzieren.
Check
Skalierbare Lösung
Erweitern Sie Ihre Funktionen mühelos, wenn Ihr Unternehmen wächst und die Anforderungen Ihrer Kunden steigen.
Supplier Hub
Supplier Hubab €450 p/Monat
Mit Supplier Hub gehen Sie über Essentials und Connect hinaus. Sie erhalten eine erweiterte Kontrolle über Ihre Lieferantenprozesse durch Anpassung und Automatisierung für maximale Effizienz.
Mehr lesen

Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit

Einfache Verwaltung

Bereit für Kunden

Werden Sie Teil der Community

Datenintegration

Zeitersparnis

Höhere Erfüllungsraten

Schnellere Bewerbungen

Verbesserte Transparenz

Durchgängiges Management

Skalierbare Lösung

Check
Maximaler Datenaustausch
Passen Sie den Datenaustausch vollständig an, um komplexe Prozesse wie Zeiterfassung und Rechnungsstellung reibungslos zu gestalten.
Check
Erweiterte Automatisierung
Passen Sie Ihre Arbeitsabläufe an Ihre Bedürfnisse an und nutzen Sie intelligente Tools für Präzision und Flexibilität, die über die Standard-Automatisierung von Connect hinausgehen.
Check
Aktueller Einblick
Erhalten Sie nahezu in Echtzeit Daten zu Aufträgen, Stundenzetteln, Rechnungen und Leistungen, um fundiertere Entscheidungen treffen zu können.

Vergleichen Sie unsere Lösungen

Finden Sie den perfekten Partner für Ihre Anforderungen

Von kostenloser Transparenz mit Supplier Essentials bis hin zu erweiterter Automatisierung und Kontrolle mit Supplier Connect und Supplier Hub - unsere Lösungen wachsen mit Ihrem Unternehmen. Vergleichen Sie die Funktionen und wählen Sie die Lösung, die am besten zu Ihnen passt.

Supplier Essentials
Supplier Connect
Supplier Hub
Registrierung der Organisation Check Check Check
Verwaltung von Geschäftsinformationen Check Check Check
Anfragen und Angebote Cross Check Check
Automatisierte Datenübermittlung Cross Check Check
Stundenregistrierung Cross Tilde Check
Rechnungsstellung Cross Tilde Check
Berichterstattung und Analyse Cross Cross Check
Erweiterte Koordination Cross Cross Check
Werden Sie Teil der Nétive Supplier Community Check Check Check

Sollen wir auch Ihre Organisation einbinden?

Mit unserer benutzerfreundlichen Lösung können Sie diese Faktoren mühelos in Ihrem Einstellungsprozess optimieren.

Von der Erfassung Ihres Einstellungsbedarfs bis hin zur Abwicklung der Rechnungsstellung, ganz auf den Reifegrad Ihres Unternehmens bei der Personalbeschaffung zugeschnitten. Und natürlich können wir eine nahtlose Berichterstattung und Integration mit Ihren bestehenden Systemen ermöglichen.

Kontakt aufnehmen

FAQ: Nétive Lieferantenlösungen

Nétive Supplier Solutions wurden speziell entwickelt, um Lieferanten zu helfen, ihre Prozesse zu optimieren, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und die Zusammenarbeit mit Kunden zu stärken.

Mit drei einzigartigen Lösungen – Supplier Essentials, Supplier Connect und Supplier Hub – bietet Nétive VMS alles, was Sie benötigen, um Ihre Effizienz zu steigern, Workflows zu automatisieren und Ihre Position innerhalb des Nétive VMS-Ökosystems zu stärken. Egal, ob Sie gerade erst anfangen und Ihre Sichtbarkeit erhöhen möchten oder nach fortschrittlicher Automatisierung suchen – Nétive Supplier Solutions bieten genau das, was Sie brauchen.

Egal, ob Sie ein Vermittlungsbüro sind, das Anfragen und Angebote manuell verwaltet, oder eine komplexe Organisation, die Zeitabrechnungen und Rechnungsstellung optimieren möchte – Nétive Supplier Solutions bietet für jeden Lieferanten die passende Lösung. Auch Einkaufsteams profitieren von der verbesserten Zusammenarbeit und Präzision, die unsere Tools ermöglichen.

Mit Supplier Essentials erstellen Sie kostenlos ein professionelles Profil, verwalten Ihre Unternehmensinformationen an einem zentralen Ort und werden Teil der Nétive Supplier Community. Es ist der ideale erste Schritt, um Ihr Unternehmen im Nétive VMS-Ökosystem sichtbar zu machen.

Wenn sich Ihre Anforderungen ändern, können Sie ganz einfach zu Supplier Connect oder Supplier Hub upgraden. Diese fortschrittlichen Lösungen bieten zusätzliche Funktionen wie automatisierten Datenaustausch, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Berichterstattung, sodass Ihre Prozesse nahtlos mit Ihrem Unternehmen mitwachsen können. Selbst wenn die Anzahl der Umgebungen, in denen Sie aktiv sind, zunimmt, lässt sich die Lösung problemlos skalieren.